"Empfehlenswerte Internetadressen"
 
 An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mich bei meinen Nachforschungen über Alfred Janigk auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben und ohne die meine Forschung noch nicht so weit gekommen wäre.
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
durch einen Link zu Ihrer Webseite.
 
Abenteuer Ruhrpott - Aktuelles aus dem Ruhrgebiet
 
Allgäuer Auktionshaus Kühling e.K.
Hier wurden schon Ölbilder und Aquarelle
von Alfred Janigk versteigert.
 
Ausstellungs- und Eventservice
Dr. Peter Krevert
Ausstellungs- und Eventservice für Unternehmen und Betriebe, Vereine, Fanclubs, Stadien und Hallen, Hotels, Banken und Autohäuser, Praxen und Kanzleien, Messe- und Eventveranstalter, Agenturen für Werbung/Marketing/PR und Museen sowie Behörden.
 
Stiftung Archiv der Akademie der Künste Berlin
Akademie der Künste
Adresse: www.adk.de
 
Ankauf - Verkauf – Kommission
Hier wurden schon Bilder von Alfred Janigk verkauft.
 
Das Schalke-Museum vom FC Schalke 04
Hier sind auch die 12 Porträts von Alfred Janigk zu finden
Hier kommen Sie zur Homepage "Schalke-Museum” des FC Schalke 04.
Erleben Sie auf rund 600 qm die wechselvolle Geschichte des Kultvereins, der am 4. Mai 1904 von einer Handvoll Jungs zwischen Kohlehalden und Schloten gegründet wurde. Lassen Sie sich an fünf Stationen der Ausstellung von Triumphen und Tränen, von Titeln und Tragödien erzählen.
 
Universität der Künste, Universitäsarchiv - Berlin
 
Wendisches Museum
Regionalmuseum der Niederlausitz
für sorbisch / wendische Geschichte und Kultur.
In diesem Museum sind auch Bilder von Alfred Janigk zu finden.
 
Klicke blaue Schrift mit der linken Maustaste an,
dann kommt Ihr zu der gewünschten Seite.
 
Für alle diese Links gilt:
Wir  erklaeren ausdruecklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdruecklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpraesenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
 
disclaimer
 
* letzte Aktualisierung am 11. August 2015 *
 
 
( Copyright ) Reiner Laars
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!