zurück zur letzten aufgesuchten Seite
 
 
Christian Ganig (Janigk)
sein Ur-Großvater
  • geboren im Jahre 1792 in Koschendorf - einen heutigen Ortsteil von Drebkau
  • Soldatenzeit: März 1820 entlassen
  • verstorben am 19. Juni 1865 in Koschendorf
  • beigesetzt am 22. Juni 1865 auf den Friedhof von Leuthen
  • Alter 73 Jahre alt.
       
    Vater
    Hans Ganig (Janigk)
     
     
    Heiraten und Kinder:
    Er heiratete am 02. Oktober 1819  in der Kirche zu Leuthen Maria geb. Heitke und sie hatten 2 Kinder:
    1. Christine ? - ?
    2. Wilhelm 1824 - ?  
     
     
     
     
     
     
 
zurück zur Seite "Ahnentafel", die Vorfahren von Ernst Alfred Janigk.
 
Die erste mir bekannten Kirchenbucheintragung von Christian Ganig fand ich im den Kirchenbüchern von Leuthen - Windorf. (s. unten). Diese Kirchenbücher sind in einer schönen deutschen Schrift geschrieben, so das man große Schwierigkeiten hatte, diese zu entziffern.
 
 
In der zweiten Reihe der Kirchenbucheintragung von Leuthen - Windorf ist etwas über Christan Ganig zulesen.
 
 
In diesen Kirchenbuch habe ich alles gefunden.
Hier sehen Sie die erste Seite
 
 
zurück zur letzten aufgesuchten Seite
zurück zur Seite "Ahnentafel", die Vorfahren von Ernst Alfred Janigk.
 
Letzte Aktualisierung am 24. Januar 2015
 
( Copyright ) Reiner Laars
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!